Samstag, 16. Mai 2020

Gucky in Grünstadt – Eine Retrospektive


Aus bekannten Gründen finden die für Mai 2020 angekündigten SciFi-Days in Grünstadt leider nicht statt. Ebenso wurden der Colonia- und der GarchingCon entsprechend auf das nächste Jahr verschoben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie es so schön heißt, und somit kann man sich für das 60-Jahre-Jubiläum der PERRY RHODAN-Serie 2021 auf entsprechend viele Veranstaltungen freuen.




Derzeit ist unser Stammtisch-Gucky zwar teleportierend immer wieder unterwegs und an der frischen Luft, besucht allerdings keine Cons und somit gibt es bis auf weiteres keine neuen Unterwegs-mit-Gucky-Berichte.
Gucky wird natürlich bestens verpflegt und schmökert, damit ihm nicht zu langweilig wird, im Archiv seiner bisherigen Unterwegs-mit-Gucky-Berichte.

Dabei hat er das ein oder andere Bild von früheren Grünstadt-Con-Besuchen herausgekramt, die wir an dieser Stelle unkommentiert einfach noch mal als eine Art »Best-of« zeigen. (Das ein oder andere Bild ist dabei bislang nicht in den Unterwegs-mit-Gucky-Berichten gezeigt worden.)

(Wer die entsprechenden Berichte nachlesen möchte, möge in der Suchmaske einfach »Grünstadt« eingeben. Viel Spaß beim Schmökern!)










































































































(Wer die entsprechenden Berichte nachlesen möchte, möge in der Suchmaske einfach »Grünstadt« eingeben. Viel Spaß beim Schmökern!)
(gh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen