Sonntag, 30. Januar 2022

Unterwegs mit Gucky 36: Ein Ausflug ins Reich der Legenden

Die SF-Tage in Speyer 2021 waren leider die einzige Veranstaltung von der Gucky zum 60. Geburtstag der PERRY RHODAN-Serie berichten konnte. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, und quasi als Vorbereitung auf die hoffentlich 2022 wieder und endlich stattfindenden PERRY-Veranstaltungen, sprang Gucky mal kurzerhand in die legendenhafte Vergangenheit. Damit hat er schließlich Erfahrung, wenn er sich zum Beispiel an seine Abenteuer mit Lord Zwiebus erinnert.

Nun, und schließlich kann man Gucky getrost selbst als lebende Legende bezeichnen. Ob das beim Monster von Loch Ness, dem Zyklopen, dem Vogel Roch, dem Yeti oder Bigfoot auch der Fall ist? 😉
 
  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(gh)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen