Donnerstag, 21. Juli 2022

Unterwegs mit Gucky 38: Beim PERRY-Stammtisch Wiesbaden

Während Perry und ich dem Chaoporter Richtung Milchstraße hinterhereilten, ließ ich es mir dennoch nicht nehmen eine wohlverdiente Pause einzulegen. Auch ein mausbiberischer Retter des Universums braucht mal ein wenig Erholung. Aber ich saß nicht untätig rum, sondern stattete dem noch jungen PERRY RHODAN-Stammtisch in Wiesbaden einen Besuch ab.

Und so teleportierte ich kurzerhand los und landete in Begleitung von Gerhard und Andreas vom Mannheimer PERRY-Stammtisch in der hessischen Landeshauptstadt.
 
Im Laufe des Abends fand sich etwa ein Dutzend Gäste ein, darunter der Stammtischgründer Markus Regler und PERRY NEO-Autorin Lucy Guth, die auch gleich emsig Autogramme geben durfte. Bei leckerem syrisch-libanesischer Küche entspannte sich eine unterhaltsame und vielfältige Gesprächsrunde. 
 

Gestärkt nach dem Genuss von gegrillten Tomaten und Mohrrüben ging es dann für mich nach einem erholsamen und launigen Abend wieder zurück zum Chaoporter. Und mal sehen, wie Perry und ich den Chaotarchen Herr werden und ich somit die Zeit finde, mal wieder nach Wiesbaden zurückzukehren.



(gh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen