Freitag, 17. Juli 2020

Gucky in Köln und Garching – Eine Retrospektive


Im Mai musste aus bekannten Gründen der ColoniaCon entfallen und auch der GarchingCon, der an diesem Juli-Wochenende hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt bzw. beide Veranstaltungen wurden auf das nächste Jahr verschoben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie es so schön heißt, und somit kann man sich für das 60-Jahre-Jubiläum der PERRY RHODAN-Serie 2021 auf entsprechend viele Veranstaltungen freuen.

Derzeit ist unser Stammtisch-Gucky zwar teleportierend immer wieder unterwegs und an der frischen Luft, aber neue Berichte aus Köln und Garching gibt es 2020 nicht.

Gucky wird natürlich bestens verpflegt und schmökert, damit ihm nicht zu langweilig wird, im Archiv seiner bisherigen Unterwegs-mit-Gucky-Berichte.


Dabei hat er Fotos von früheren Colonia- und GarchingCon-Besuchen herausgekramt, die wir an dieser Stelle unkommentiert einfach noch mal als eine Art »Best-of« zeigen.
(Die erste Galeriereihe zeigt Bilder der ColoniaCons, die zweite Galerie Fotos der GarchingCons. Das ein oder andere Bild ist dabei bislang nicht in den Unterwegs-mit-Gucky-Berichten gezeigt worden.)























Und wer die entsprechenden Berichte nachlesen möchte, möge in der Suchmaske einfach »GarchingCon« oder »ColoniaCon« eingeben. Viel Spaß beim Schmökern!
(gh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen