Dienstag, 23. Januar 2024

Rückblick 2023 – Ausblick 2024

Mehr oder weniger traditionell blicken wir an dieser Stelle zum Start ins neue PERRY-Jahr noch mal zurück auf das zurückliegende Stammtischjahr und geben zugleich einen kleinen Ausblick auf 2024.

Diesmal mehr im Bild und mit weniger Text 😉. (Denn zu den verschiedenen Punkten gab es an dieser Stelle ja die entsprechenden Berichte, die man weiter nachlesen kann.) 





Im März 2023 hieß es erstmals Proud Nerd Con in Trier und PERRY wurde durch den Mannheimer PERRY-Stammtisch vertreten.



Im Mai machte PERRY-Autor Michael Marcus Thurner erneut Station auf seiner »Alte Eisen auf Reisen«-Tour in Mannheim.



Es folgten Besuche beim BrühlCon ,
wo wir den Eiligen Werner weiterreichten, und GarchingCon, und im Anschluss erneut Besuch aus Brasilien hatten.



Im September hieß es dann für den Mannheimer PERRY-Stammtisch dann wieder PERRY im Technikmuseum Speyer zu präsentieren.



Bei der Frankfurter Buchmesse gab es eine Begegnung mit dem »Kleinen Perry«.



Und danach waren wir im Grunde auch schon in der Planung für 2024.

 

In diesem Jahr steht ja wieder so manches auf den Programm: ColoniaCon, erneut BrühlCon, im August dann die 5. PERRY-Tage in Brauschweig und selbstverständlich im September wieder das SF-Treffen in Speyer. Man sieht sich?





(gh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen